Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Zwei Sounds für einen Schalter
Intention
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Zwei Sounds für einen Schalter
am September 12, 2012, 22:28
Zitat

Hallo,

wie kann ich einen Schalter mit zwei Sounds belegen, also "Funktion ein" und "Funktion aus"? Habe bislang nur hinbekommen, einen Sound auf den Schalter zu legen.

Hat da jemand eine Idee???

Gruß
Thomas

Intention
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Re: Zwei Sounds für einen Schalter
am September 19, 2012, 21:37
Zitat

Niemand eine Idee dazu??? Oder kann ich einfach nur nicht lesen???

Gast
Neuling
Beiträge: 5
Permalink
Beitrag Re: Zwei Sounds für einen Schalter
am September 20, 2012, 09:26
Zitat

Menu->Erweiterte Einstellungen->Sprachausgabe/Ereignis-> "+" wählen -> ganz links den gewünschten Schalter auswählen in Stellung ein stellen und dort lassen, dann Sound zuordnen.
Dann noch einmal "+" für weiteres Ereignis und wieder ganz links Schalter wählen und den gleichen Schalter jetzt in die Stellung aus bringen und dann einen anderen Sound zuordnen!
Ganz einfach!

Intention
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Re: Zwei Sounds für einen Schalter
am September 20, 2012, 21:57
Zitat

Danke, da hatte ich wohl einen Denkfehler. Jetzt wirds deutlich.´

Gruß
Thomas

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.033 Sekunden.