Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Auswertung Telemetrie
Siggo
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Auswertung Telemetrie
am October 18, 2012, 17:20
Zitat

Hallo zusammen,

habe gestern mal versucht die Telemetriedaten aus der Logdatei aufzubereiten.

Hier das Resultat.
Image
Image
Image

Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)

Hangar:
- T-Rex 550E, Jive80+LV, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Jive80+LV, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
- Cockpit SX mit Jeti 2.4GHz Duplex JETI DC-16

Gast
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
Beitrag Re: Auswertung Telemetrie
am October 19, 2012, 09:18
Zitat

Hoi Siegfried!

Schaut ja schon mal micht schlecht aus.
Erfreulicher wäre es aber, wenn Jeti eine anständige Software herausbringen würde.

Übrigens:
unter nachfolgendem Link findest du eine Alternative für den FLightmonitor von Jeti:
http://jetiforum.de/index.php/4-jeti-sender/399-software-zur-telemetriedaten-analyse?limitstart=0
Das genannte Forum (http://jetiforum.de) ist übrigens auch sehr informativ. Ich bin dort von Anfang an mit dabei - war schließlich der erste Italiener mit einer DC16 :o)
Würde sich lohnen wenn du dich auch dort anmeldest.

Gruß aus Südtirol (wos olleweil fosch zu kolt zan fliagn isch 🙁
klaus

Siggo
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Re: Auswertung Telemetrie
am October 20, 2012, 11:15
Zitat

Hallo Klaus,

Das finde ich auch und deshalb habe ich in der Zwischenzeit mal selber etwas getestet.

Woa floigsch du denn? Woher kimsch du? Vielleicht gion mo amo mitnondo?

Servus

Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)

Hangar:
- T-Rex 550E, Jive80+LV, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Jive80+LV, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
- Cockpit SX mit Jeti 2.4GHz Duplex JETI DC-16

Gast
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
Beitrag Re: Auswertung Telemetrie
am October 22, 2012, 08:22
Zitat

Hoi,
i fliag meistens irgendwo zwischen Tiers - Welschnofen - Deutschnofen. Je nochdem ob i mit Segler, spaßfliager oder Heli fliag.
Und do? von wo bisch du?

Gruß klaus

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.028 Sekunden.