Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Display ohne Anzeige
Gast
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Display ohne Anzeige
am February 3, 2013, 14:19
Zitat

Hallo Fachleute,

ich habe an meinem DC-16 Sender den Akku bei ausgeschaltetet Anlage für ca 1 Stunde abgezogen. Wollte Knüppelausrichtung optimieren, habe aber vermieden mit elektronischen Teilen in Verbindung zu kommen. Nach wieder anstecken blieb das Display ohne Anzeige, nur die Hintergrundbeleuchtung ist aktiv. Der Sender funktionierte mit Audio und senden, aber eben ohne Display.
Den Resetknopf zu betätigen half nichts.
Akku ist geladen
Ein update der Software hat den Fall nur schlimmer gemacht, jetzt funktioniert der Sender nicht sondern die Hintergrundbeleuchtung des Displays leuchtet und er schaltet sich von alleine ein.
Die Speichkarte habe ich aus und eingebaut, ohne Erfolg.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gibt es die Möglichkeit eine zweite Speicherkarte mit komplett neuer Software zu laden?

Danke für Rettungsversuche

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.029 Sekunden.