Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Heli Taumelscheiben begrenzer / Cycle limiter
Gast
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Heli Taumelscheiben begrenzer / Cycle limiter
am August 13, 2012, 08:55
Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe beim überprüfen der ausschläge feststellen müssen, dass bei Nick und Roll die Paddelanlenkung mechanisch aufkommt und das ziemlich grob :(.

Kann man einen Taumelscheiben limiter definieren? Habe eigenlich nichts gefunden :(.

Gruss
Martyn

Bifast
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Heli Taumelscheiben begrenzer / Cycle limiter
am November 24, 2012, 12:05
Zitat

Hallo Martyn

Das machst in der Grundeinstellung bei der Servoweg-Begrenzung. Dort wird auch ein Maximal-Wert definiert. Der kommt dann bei Mix-Funktionen zum Tragen (eben z.B. Taumelscheibe). Info gemäss Yeti DC-16 Info-Abend von gestern hier in Zürich.

Gruss
Rolf

Gast
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Re: Heli Taumelscheiben begrenzer / Cycle limiter
am November 26, 2012, 09:34
Zitat

Hm.. kann mir zwar nicht vorstellen wie das gehen soll mit einer 120° Anlenkung da ich ja nur für einen einen Servo die Limite definiere aber nicht für 2 Kombinierte. Aber wie du ja schreibst soll die Mix funktion das dann anwenden.. Werds dann mal probiere sobald mein Vogel wieder zusammengebaut ist :(.

Aufjedenfall danke für die Info.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.054 Sekunden.