Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Jeti Empfängerbelegung DUPLEX 2.4EX R9
Gast
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Jeti Empfängerbelegung DUPLEX 2.4EX R9
am October 3, 2012, 06:59
Zitat

Hallo

Habe gestern meine DC-16 mit einen DUPLEX 2.4EX R9 bekommen !

Habe aber in der Anleitung nichts über die EMPFÄNGERBELEGUNG gelesen !

Ist die EMPFÄNGERBELEGUNG beim DUPLEX 2.4 EX R9 genau so wie bei einem Graupner Empfänger !?

Ich danke im Voraus und hoffe auf eine Antwort

Gruß Peter

admin
Administrator
Beiträge: 43
Permalink
Beitrag Re: Jeti Empfängerbelegung DUPLEX 2.4EX R9
am October 3, 2012, 09:01
Zitat

Solange Du die Werkseinstellung meinst, dann ja.
Allerdings ist die Kanalbelegung bei Jeti sehr flexibel gelöst. Man kann im Sender jede Knüppelrichtung/Proportionalregler/Schalter einem Senderkanal zuordnen. Und man kann im Empfänger jeden Ausgang einem beliebigen Senderkanal zuweisen, hier sind auch Mehrfachbelegungen möglich (zB: Höhe auf 3 und 9).
Als ich meine, auf Jeti umgebaute, MC24 gegen die DC16 getaucht habe, brauchte ich an den Kanalzuordnungen weder in der DC16 noch bei den Empfängern irgendwas zu ändern ...

Admin

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.