Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Neuling mit lang erwartetem Sender 🙂
Siggo
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Neuling mit lang erwartetem Sender 🙂
am September 29, 2012, 18:21
Zitat

Hallo zusammen,

endlich ist er da .....
Mein neues Eigentum nennt sich Jeti DC-16.

Ich hab jetzt keine weitere Zeit zu berichten, es müssen Modelle eingerichtet werden.

Mehr dann mal später, erster Eindruck !!!! GEWALTIG !!!'

Ich war mit meiner Cockpit SX (Umbau Jeti) so zufrieden und andere haben in der Zeit mehrmals gewechselt.
Empfänger und Sensoren können alle übernommen werden (wenn auch eingeschränkt).

Der Preis ist in dieser Liga OK. Andere Sender kosten gleich viel wenn nicht noch mehr.

Leider ist bei uns kein Flugwetter ;-( (Regen)
Aber morgen dann sicher ...

Image

Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)

Hangar:
- T-Rex 550E, Jive80+LV, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Jive80+LV, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
- Cockpit SX mit Jeti 2.4GHz Duplex JETI DC-16

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.017 Sekunden.