Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Probleme beim einschalten einer neuen DC 16
Franken-
Tom
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Probleme beim einschalten einer neuen DC 16
am November 22, 2012, 21:51
Zitat

Hallo Kollegen,

habe nach 4 programmierten Modellen Probleme beim einschalten meiner neuen Anlage.
Es kommt nur die engl. Anzeige mit der Info Default; Error reading SD Card, wenn ich dann einschalten bestätige kommt das Geber Abgleich Menü und der Bildschirm wird dabei dunkel (keine Hintergrundbeleuchtung). Beim ausschalten kommt dann Meldung: unale to save configuration.
Das hat die Analage schon von Anfang an gemacht, ging aber dann beim 2. einschalten in das deutsche Menü.
Jetzt aber auch nach dutzenden Versuchen auch nicht mehr. 🙁

Wenn ich schon am schreiben bin: Wie bringt man den Sender dazu die Höhe vom Vario anzusagen??

Danke für eure Hilfe.
Sitz momentan zur Kur in Oberstaufen und wollte eigentlich auch noch ein bisschen fliegen, wenn es das Wetter zulässt.

Intention
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Re: Probleme beim einschalten einer neuen DC 16
am November 22, 2012, 23:58
Zitat

Hallo Tom,

ich würde mal die SD-Karte vorsichtig herausnehmen und wieder einsetzen. Vielleicht gibt es Kontaktprobleme oder die Karte ist defekt. Vielleicht kann der Sender mit der (defekten???) Karte nicht richtig starten oder beim Ausschalten speichern.

LG
Thomas

Franken-
Tom
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: Probleme beim einschalten einer neuen DC 16
am November 23, 2012, 17:35
Zitat

Danke für die Hilfe.
Problem fast gelöst. Habe mir eine neue SD Karte gekauft (8 MB, kliner gabs gerade nicht). formatiert und neue Sofware draufgespielt. Sender funzt wieder, aber alte Daten sind futsch. Leider geht momentan auch nur die englische Version.
Aber ich konnte wieder fliegen, am Rest wird gearbeitet.
Schönes WE
Tom

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.022 Sekunden.