Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Sprachausgabe im Jeti DC-16
Gast
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Sprachausgabe im Jeti DC-16
am June 21, 2012, 08:17
Zitat

Danke für die Einrichtung des Forums Uwe.
Ich hoffe man kann hier ein wenig offener als im RC-Network diskutieren.

Da hier ja auch der Fredi vom Hepf postet, würde mich interessieren ob wir über kurz oder lang mit einer Sprachausgabe für unsere Sender; in Form einer Ansage von WERTEN; rechnen können. Ich denke auf dieses Feature haben sich viele gefreut und in der Euphorie über die tolle Hardware sollen wir dies nicht untergehen lassen.
Die Entscheidende Frage ist hier wohl ob der Prozessor dazu in der Lage sein wird oder wir über z.B. einen internen Jeti-Box Anschluss ein V-Speak einbauen könnten. Die Vspeak Lösung wäre ja auch in Ordnung.

Thomas, der seine DC-16 im Schrank liegen lässt und derweil weiter MC-32 fliegt.

Gast
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am July 24, 2012, 20:23
Zitat

Das hätte ich mir auch erwartet fast traurig das es die DC-16 nicht kann.

cocoda74
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am August 1, 2012, 01:23
Zitat

Das wäre sehr interessant zu wissen!
Hat da jemand eine Antwort?

juppspeed1
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am August 1, 2012, 08:57
Zitat

Hallo

In dem anderen Jeti Forum ist es genau beschrieben wie es funktioniert.

Ich habe Sprachausgabe zb. sagt mir der Sender nach 1500mah diesen Wert auch an und bei 1600mah ebenfalls und so weiter und so weiter.

Und der Timer sagt mir auch die Zeit an und Zählt bis zum schluß die Zeit runter.

Gruß Jupp

Gast
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am August 1, 2012, 20:59
Zitat

@juppspeed1 Danke für deine Antwort. Die Lösung habe ich jetzt auch. Funktioniert aber eher schlecht als recht. Von Sprachausgabe kann man hier auch nicht wirklich sprechen. Ich will auf einen Taster drücken und meine Flughöhe angesagt bekommen oder die Reichweite usw. usf.

Lustig ist, das nach dem Einschalten ja noch der Wert vom letzten Flug im Display steht und daher die DC-16 alle Schwellwerte nochmals aufsagt. 😉

Zum Thema Sprachausgabe hüllen sich alle offiziellen Stellen in Schweigen und genau diese Unfähigkeit der Kommunikation mit den Kunden, kann Jeti ganz schnell wieder ins Abseits befördern. Schade.

manny_001
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am September 7, 2012, 15:22
Zitat

hallo zusammen, ich habe seit heute meinen neuen DC16 und war der Meinung das die Sprachausgabe perfekt gelöst ist. Und das im Gegensatz zu anderen !!!!

SabineT
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Sprachausgabe im Jeti DC-16
am October 8, 2012, 14:07
Zitat

Es gibt demnächst ein Update, bei dem die Sprachausgabe der Telemetriewerte dann möglich ist.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.034 Sekunden.