Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Neues Pult für die DC16
Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am August 14, 2012, 20:04
Zitat

Zitat von admin am June 27, 2012, 19:43...Hier mal ein alternatives Pult für den DC16_Sender! Das Pult ist aus hochwertigem, 2mm dicken Carbon Compositwerkstoff mit stabilen Aufhängebügeln aus Edelstahl, woran der Sender optimal getragen werden kann. Das Senderpult passt incl. der Haltebügel in den originalen Alu-Koffer von Jeti...

So gestern habe ich mein Pult erhalten. Es ist wirklich Top. Passt ganz genau an den Sender usw. Wirklich toll dieses Pult.

LG Beat

Seiten: 1 [2]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.019 Sekunden.