Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1] 2
Autor Thema:Neues Pult für die DC16
admin
Administrator
Beiträge: 43
Permalink
Beitrag Neues Pult für die DC16
am June 27, 2012, 19:43
Zitat

Hier mal ein alternatives Pult für den DC16_Sender!
Das Pult ist aus hochwertigem, 2mm dicken Carbon Compositwerkstoff mit stabilen Aufhängebügeln aus Edelstahl, woran der Sender optimal getragen werden kann. Das Senderpult passt incl. der Haltebügel in den originalen Alu-Koffer von Jeti.

Image

Image

Image

Admin

Admin

Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 27, 2012, 21:51
Zitat

Weis man schon was dieses Teil kosten soll, und wann das bestellt werden könnte. Daran hätte ich wahrscheinlich Interesse.

LG Beat

admin
Administrator
Beiträge: 43
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 27, 2012, 22:48
Zitat

Bestellbar ist es eigentlich sofort. Ich war heute mit meinem Sender beim Produzenten des Pults zum Maßnehmen. (NEIN: Bis auf mein Pult bekomme ich keine Provision! 😎 )
...
(update)
Inzwischen gibt's den offiziellen Link zum Shop der Produzenten:
http://www.ahltec.de/home/html/__pulte_jeti_.html

Admin

Admin

Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 28, 2012, 19:24
Zitat

Also das Interesse von meiner Seite währe wahrscheinlich vorhanden. Nun stellt sich die Frage (wie) immer, wird dies auch in der Schweiz erhältlich sein, oder musisch da über in Händler in DE?

LG Beat

admin
Administrator
Beiträge: 43
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 29, 2012, 22:57
Zitat

Hier ein kleiner Eindruck vom Pult.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Admin

Admin

Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 30, 2012, 06:29
Zitat

Sieht sehr elegant aus. Mich würde noch interessieren wie der Sender im Pult fixiert wird.

LG Beat

admin
Administrator
Beiträge: 43
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am June 30, 2012, 08:04
Zitat

Zitat von Beat am June 30, 2012, 06:29
Mich würde noch interessieren wie der Sender im Pult fixiert wird.

Schau Dir mal das dritte Bild an. Die untere Platte des Pults ist so geformt, dass sie vorn um die Standfüße des Senders greift. Außerdem ist die Länge der Abstandshülsen so gewählt, dass die Platten mit minimalem Druck der Sender "einklemmen". Hält bomenfest!
Um den Sender aus der Halterung zu lösen, lockert man die Verschraubung der Abstandshülsen. Das reicht, um die untere Platte soweit anzuheben, dass die Senderfüße darunter durchpassen.

Admin

Admin

Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am July 2, 2012, 20:04
Zitat

Ok schon mal recht herzlichen Dank für die Auskunft. Diese Woche sollte mein Sender ankommen, dann sehe ich wie dies mit dem Original Pult aussieht, dann entscheide ich mich...

LG Beat

Gast
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am July 21, 2012, 19:42
Zitat

Wie sieht es jetzt eigentlich aus, wen ich das Pult in der Schweiz haben möchte. Gibt es da auch schon ein Lieferant, oder wie geht dies?

Fritz-
Reschen
Anfänger
Beiträge: 40
Permalink
Beitrag Re: Neues Pult für die DC16
am July 21, 2012, 20:59
Zitat

Zitat von Beat am July 21, 2012, 19:42

Wie sieht es jetzt eigentlich aus, wen ich das Pult in der Schweiz haben möchte. Gibt es da auch schon ein Lieferant, oder wie geht dies?

Wenn dir das Pult (Foto) zusagt, schick mir eine Email unter fritz@reschen.at.

ciao, Fritz
Image

Seiten: [1] 2
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.