Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Robbe FC 16
Turm
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Robbe FC 16
am November 6, 2012, 21:24
Zitat

Hallo,
ich möchte meinen Robbe FC 16 Sender mit dem Jeti Modul TU2 und den Umschalter SWTU2 umbauen. Kann mir einer sagen wie das alles Verkabelt wird, oder Fotos wo man es sehen kann. Brauche ich dazu den Montagesatz Duplex für FC16.

MfG. Heinz Baumann

tbaukhage
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
Beitrag Re: Robbe FC 16
am November 6, 2012, 21:49
Zitat

Mussema guggn: http://www.jeti-sender.de/senderumbauten/fc16-externe-jetibox/

Thomas

Turm
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Robbe FC 16
am November 7, 2012, 13:08
Zitat

ich möchte das neue TU2 einbauen und dieses hat keine Stecker um ein BEC Kabel anzuschließen.

tbaukhage
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
Beitrag Re: Robbe FC 16
am November 7, 2012, 14:27
Zitat

Ahja...
Folgendes Schaltschema habe ich mal in den Tiefen des Internets gefunden (ist nicht von mir...). Hoffe, es hilft:

Image

Thomas

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.034 Sekunden.