Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Hott Anlage auf Jeti?
Loeschknec-
ht
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Hott Anlage auf Jeti?
am August 20, 2012, 11:23
Zitat

Servus Zusammen,

ich habe mal eine wahrscheinlich sehr doofe Frage. Wißt ihr, ob es möglich ist die Hott Handsender auf Jeti umzubauen? Am besten mit einem fest verbauten Sendemodul.

Hintergrund ist der, das ich in letzter Zeit recht viele verschiedene Flieger von Vereinsmitgliedern eingeflogen bin und diese alle Handsender hatten. Ich war überrascht wie einfach es doch war mit einem Handsender zu fliegen und hätte jetzt gerne auch einen, den ich dann als Zweitsender für DLGs oder so nutzen kann.

Ciao Timo

*Der immer noch auf seine DC16 wartet und ständig vertöstet wird :-(*

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.022 Sekunden.